Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Jule (Freitag, 12 Februar 2016 19:24)

    Lieber KC ´90,
    ich gratuliere Euch zu eurem diesjährigen Erfolg und sende Euch ein gaaanz dickes Dankeschön für die schöne Karnevalszeit. Ihr seid schon ein tolles Team, macht weiter so!
    Mit herzlichen Grüßen
    Eure Prinzessin Jule I.

  • #5

    Dominic (Dienstag, 27 November 2012 20:01)

    Hier die Facebook-Verlinkung zu unserer Karnevalsparty :)
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100003473353470&sk=info#!/events/160171640789153/?fref=ts

  • #4

    Jürgen (Samstag, 11 Februar 2012 16:45)

    Hallo Närrinnen und Narren des KC 90, ich wollte mal ein paar Zeilen da lassen und mich bei den netten Mädels Julia, Beatrice und Nadine für den netten Ausklang nach der Prunksitzung des OKV gestern im Zelt bedanken. Wir freuen uns sicher sollten wir eine Einladung zum "Narrensport" von Euch erhalten. Unsere Homepage: www.kamipo.de
    Beim nächsten mal trink ich mit euch auch einen mit.
    Liebe Grüße aus Minden von Jürgen

  • #3

    Guido (Montag, 28 November 2011 19:40)

    Narren lassen bütten war wiedermal eine coole Party.

  • #2

    Naddel (Freitag, 18 November 2011 11:49)

    Ich hoffe ihr habt euch schon für den 26. November Karten besorgt?!?!?!?!?!?!?!

  • #1

    Naddel (Donnerstag, 10 November 2011 17:33)

    Dies ist ein kleiner Test...........